Filterregeln für ein Konto plötzlich leer.

  • Hallo liebe Forumsteilnehmer,


    wer hat einen Tipp oder Hilfe für folgendes Problem?


    Heute morgen nach dem Einschalten meines PC waren die Filterregeln für ein Konto plötzlich leer. Die dem Konto zugehörige Datei "msgFilterRules.dat" ist 0 kB groß und trägt das Erstellungs-Datum von heute. Wo ist die alte msgFilterRules.dat hinverschwunden und wieso taucht plötzlich eine neue leere Datei auf?


    Es gab zuvor keinen Crash.


    System:
    - Thunderbird 2.0.014
    - 5 Konten
    - Win XP SP3

  • OK, machen wir in dem anderen Thread weiter.


    Aber sorry, das war kein Doppelposting. Der andere Thread stammte nicht von mir.

  • Zitat


    Aber sorry, das war kein Doppelposting. Der andere Thread stammte nicht von mir.

    nicht im Wortsinne, das ist richtig. Aber wenn du das Problem an sich an zwei Stellen beschreibst und Hilfe erbittest, kommt es auf dasselbe raus :rolleyes:


    Ist ja auch nicht tragisch, sollte halt einfach zukünftig vermieden werden. :D