Ausgewählte Junkadressen direkt in Papierkorb verschieben

  • Hallo,


    ähnliche Fragen gabe es ja bereits. Gibt es ein Addon, mit dem ich Mails von Absendern, die bei mir im Junkordner landen, z.B. per Rechtsklick und Kontextmenu für die Zukunft sofort in den Papierkorb schieben lassen kann, ohne jedes Mal den Weg über "FIlter erstellen" gehen zu müssen?


    Tim

    Thunderbird-Version: 45.6.0
    Betriebssystem + Version: macOS 10.12.2
    Kontenart: IMAP
    Postfachanbieter: 1und1

  • Hallo tim..
    das entsprechende add-in heißt "Delete Junk Context Menu - 0.3.2.1.-tb.xpi"
    zu finden unter Mozilla/ add-ons/ Portal Mozilla Thunderbird Add-ons.
    gruss
    geodur

  • hi geodur,


    das ist es leider nicht, was ich suche.


    Nochmal anders: Ich bekomme immer wieder Junks von den gleichen Absendern. Die landen jedes Mal im Junk Ordner, den ich regelmäßig durchschaue, um zu checken, ob da eine Nicht-Junk- Mail gelandet ist. Jetzt hätte ich gerne ein Addon, mittels dessen ich eine von diesen "Dauerjunks" anwähle und anwähle, dass in Zukunft die Mails von diesem Absender immer direkt im Papierkorb landen und nicht erst im Junkordner. War das zu verstehen? :confused:
    Also im Grunde eine Filterfunktion, aber eine Abkürzung, um nicht jedesmal den Filterdialog starten zu müssen.


    Tim

    Thunderbird-Version: 45.6.0
    Betriebssystem + Version: macOS 10.12.2
    Kontenart: IMAP
    Postfachanbieter: 1und1