Entwürfe

  • Hallo,
    es werden 2 Entwürfe angezeigt. Es ist aber kein Entwurf zu sehen.
    Was tun um die "ScheinEntwürfe" zu beseitigen ?
    Gruss Werner

  • Hi Werner,


    wann hast du das letzte mal komprimiert und die Indexdateien neu erstellt?
    In der Regel hilft das.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hi Werner,


    ==> Registriert: Mi 21.12.2005 18:28


    ich glaube, dann wird es langsam Zeit, sich einmal mit der Dokumentation, den FAQ und der Forensuche zu befassen. Ein "Durchklicken" durch die Menues reicht notfalls auch.


    Mfg Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Zitat von "Werner99"


    weder Komprimiert, noch Index neu erstellt.
    Wie geht das ?


    Hallo Werner,


    heißer Tipp: Schau doch bitte mal in die Dokumantation (Begriffe dort in die Suchunktion eingeben). Nach über eineinhalb Jahren Anmeldung hier im Forum wirst du dann sicherlich noch einiges Wissenswertes über Thunderbird erfahren können. ;)

  • Hallo,
    habe bisher problemlos mit Thunderbird gearbeitet und mich nicht um den technischen Rahmen gekümmert.
    Verspreche Besserung.
    Komprimierung und Inex erstellen ok.
    Gruss Werner