SyncMab Problem: Haufenweise mehrfache Adressbücher

  • Hallo zusammen!


    Erst mal die Fakten:
    TB-Version: 2.0.0.14
    SyncMab-Version: 3.1
    Windows XP SP3


    Und meine Sync-Mab-Settings:
    [IMG:http://img141.imageshack.us/img141/6572/aktion1uy2.jpg]
    [IMG:http://img141.imageshack.us/img141/761/aktion2aq1.jpg]


    Ich synchronisiere die Adressbücher "Persönliches Adressbuch" und "Gesammelte Adressen" per FTP. Das synchronisieren funktioniert an sich einwandfrei.


    Augenscheinlich läuft auch alles korrekt:
    [IMG:http://img247.imageshack.us/img247/9027/abookpc5.jpg]


    Allerdings legt SynMab scheinbar bei jedem Sync-Vorgang alle Adressbücher neu an ohne das alte zu überschreiben :gruebel:
    Die Adressbuch-Liste in den SyncMab-Settings wird nämlich immer länger:
    [IMG:http://img176.imageshack.us/img176/5370/auswahlar4.jpg]


    Ich bilde mir ein, dass das Starten von TB, speziell das initialisieren länger dauert als am Anfang...
    Über Google habe ich zwar gelesen, dass das Problem bei mehreren auftritt, allerdings habe ich keine Lösung gefunden.


    Habt ihr vieleicht ne Lösung parat?

  • Hat keiner ne Idee? :cry:


    Mitlerweile ist die Liste um das doppelte gewachsen und TB lahmt beim start ziemlich rum :gruebel:

  • Hallo,


    ich bin auch gerade dabei SyncMab auszuprobieren.


    Bei mir kopiert er nur 4 von 6 Adressbüchern auf den FTP-Server :( 
    Scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein?

  • Hi,


    also bei mir sind auch einige Adressbücher zu viel aufgelistet. Diese hatte ich aber mal in irgendeiner Datei aus dem Profilordner gelöscht, dann waren auch die dortigen Einträge verschwunden. Vielleicht finde ich ja noch mal die Datei. :-/


    Aktuell habe ich aber das Problem, dass bei dem einen Rechner der Import immer ausgeführt wird, auch wenn das Adressbuch nicht neuer ist. Das bedeutet, dass jedesmal meine Änderungen verloren gehen.


    mfg
    Wortspiel