Brief Symbol Tray icon kommt nicht mehr

  • Hallo Leute


    Von heute auf Morgen erscheint das Brief Tray icon nicht mehr unten rechts in der Ecke


    ich bekomme weiterhin einen Sound abgespielt aber das Symbol erscheint nicht mehr - so sehe ich imW indows modus nicht ob ich eine neue E Mail erhalten habe.


    Habe nichts an den Settings geändert - kann man das irgendwo manuell nochmal einschalten ?


    mfg

  • Hallo und guten Morgen Stefano87,


    das liegt vermutlich eher an Windoof und hat nichts mit Thunderbird zu tun. Aber kontrolliere in TB in Extras>Einstellungen ob der Haken für Benachrichtigungen gesetzt ist und wenn ja, Rechtsklick auf Trayleiste>Eigenschaften>Anpassen Symbol raussuchen und "Immer einblenden" oder "ausblenden, wenn inaktiv"

  • Hast Du eine Lösung gefunden? Bei mir tat sich genau das gleiche. Und das sowhl daheim auf dem Desktop PC als auch auf dem Notebook. Da beide Systeme keine Updates ziehen schließe ich Windows als Fehler aus.