Ordnermarkierung & Emailmarkierung [erledigt]

  • Ich habe eine kleine Frage: ist es möglich den aktuell angewählten Ordner dauerhaft zu markieren, auch wenn man gerade in der Emailliste einzelne Emails anwählt bzw. markiert hat? Momentan ist es so, dass die blaue Hintergrundmarkierung des jeweiligen Ordners verschwindet, sobald ich im rechten Fenster eine Email anwähle.


    Um das ganze etwas deutlicher zu machen, habe ich 3 Bilder gemacht:


    http://img179.imageshack.us/img179/9452/tbordner1mw3.jpg
    http://img296.imageshack.us/img296/6012/tbordner2ca4.jpg
    http://img246.imageshack.us/img246/5704/tbordner3sp4.jpg

  • Hallo, (<-Begrüßunf)


    ich kann das NICHT bestätigen, hier ein Screenshot mit TB 2.0.0.14 mit Standard-Theme und WinXP:



    Ich klicke auf den Ordner, dann auf eine Mail in der Liste - der Ordner bleibt grau. Blau wird da übrigens gar nix.


    Könnte also an deinem Rheme oder an einer Erweiterung liegen (?).

  • Ich habe das Problem lösen können, da du mich indirekt auf eine Idee gebracht hast. Es lag daran, dass ich die Standard-Hintergrundfarbe von XP-Fenstern geändert hatte (dieser grünliche BG). Da ich mit der Gruppenwechsel2.bat von heise arbeite, welche zur Erinnerung die Farbe bei der Arbeit im Administratormodus ändert, war ich noch nicht mal selber Schuld daran. ;)


    Danke dir noch mal!