Lycos Konto erstellen

  • Hallo


    Ich habe Lycos und konnte meine Mails immer nur mit Outlook Express abrufen.
    O.E. macht aber zwischendurch Probleme. :aerger: Also ein Neues Mail Programm her. Mir wurde Thunder.. empfohlen vom WDR. :flehan:
    so ich also Thunder.... Installiert. dann auf Extras/ Impertieren/ Einstellungen/ Outlook Express ENTER. Dann kommt aber die anzeige Fehler beim Importieren........ :verweis:


    und so beckomme ich kein Lycos konnto hin. :wall:


    hilfe hilfe


    Danke

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, porten!


    Richte doch Thunderbird lieber selber ein und importiere später nur die Mails. Das Importieren der Konten-Einstellungen ist fehlertächtig und du hast im Endeffekt nur doppelte Arbeit und Fehler.
    Sieh in die Dokumentation und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) und wenn Fragen bleiben, melde dich wieder.


    Für den Abruf von Lycos Konten findest du in den FAQ Wie kann ich ein Hotmail-, Lycos oder Mail.com-Konto in Thunderbird verwenden?

  • Hallo.


    Erstens: Dir wurde beim Antworten ein (blass-)gelber Kasten angezeigt, in dem Du um gebeten wurdest, uns bestimmte Informationen zu geben.
    Zweitens: Fehlermeldungen immer komplett wiedergeben. Wir kennen die glücklicherweise nicht alle auswendig.
    Drittens: Lese Dir deine Fragen vor dem Absenden nochmals durch und überprüfe sie auf Unverständliches.
    Viertens: die Dokumentation hast Du Dir mal angeschaut? Ehrlich, mach das. Du kannst ja nicht jedesmal, wenn was nicht klappt, das Programm wechseln. Du findest dort in den FAQ auch erklärt, wie Du dein Lycoskonto einrichtest.


    Grüße
    Karla