AdressContext und BCC

  • Hallo,


    habe einige E-Mails verschickt, welche ich nun im Adressbuch sortieren und Pflegen möchte. Dazu ist es erst einmal notwendig, die Adressen aus den gesendeten E-Mails in das Adressbuch zu bekommen. Dafür habe ich AdressContext gefunden. Leider ignoriert dieser BCC E-Mail Empfänger...


    Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das hinbekommen könnte, die BCC Adressen in das Adressbuch zu bekommen?


    Danke.


    Gruß,
    Micha

  • Nein, dass ist nicht das was ich meine.


    Ich meine das AddOn AdressContext.
    Das was du mir gezeigt hast ist der normale Context.
    Der ist aber sehr umständlich, da man dies mit jeder BCC machen muss (hab ca. 50 pro Mail und 200 Mails)

  • Ich meine, mein Befehl kommt auch vom Addon AddressContext (?).


    Aber ich weiß jetzt, was du meinst, Rechtsklick auf die Mail in der Übersicht. Jedoch müsstest du sowieso jede Adresse einzeln bestätigen, so hast du halt bei jeder Adresse ein Klick mehr.