Betreff/Empfänger/Absender in "Einzelansicht"[erledigt]

  • Hallo,


    ich habe die Version 2.0.0.14 installiert. Wenn ich eine Mail öffne (Einzelansicht; mit Doppelklick) wird nur noch der Nachrichtentext, nicht jedoch Betreff/Empfänger/Absender angezeigt.


    Kann man das irgendwo einstellen?


    Vielen Dank!

  • Hi MontgomeryBurns,


    guten Tag und eine Frage: hast du dennmal unter Ansicht die diversen Optionen probiert?
    Erscheint überhaupt kein Bereich aus der Kopfzeile mehr? Evtl. wäre ein Screenshot hilfreich.
    Mal im Safe-Mode (Abgesicherter Modus) probiert?

  • Hallo und einen guten Morgen MontgomeryBurns,


    "rum" schrieb:


    Mal im Safe-Mode (Abgesicherter Modus) probiert?

    "MontgomeryBurns" schrieb:


    Ja, hab eigentlich schon vierl "rumgespielt".

    welche Add-ons hast du installiert?

  • "MontgomeryBurns" schrieb:


    Im SafeMode sieht die Mail "normal" aus. Da ist also alles enthalten.


    Hallo,


    dann kannst du ja jetzt im Ausschlussverfahren den Übeltäter suchen. Erst 50% der Add-ons deaktivieren etc.
    Allerdings bietet sich aufgrund der Bezeichnung vielleicht schon deine vorletzte Erweiterung an...

  • "graba" schrieb:


    aufgrund der Bezeichnung vielleicht schon deine vorletzte Erweiterung an...


    Genau die scheint's zu sein!


    Vielen Dank!!!!!!!