Link´s auf Thunderbird funktionieren nicht mehr

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem: seit ca. 2-3 Wochen funktionieren die Link´s in Thunderbird nicht mehr. Bis dahin war es möglich, eine Internetseite oder auch eine E-Mail Adresse direkt (nicht über Antworten!) zu erreichen. Nun muss ich den Umweg über "Link-Adresse kopieren" gehen, damit ich zum Ziel komme. Wer hat eine Idee, worin "mein" Problem liegt. Bewusst habe ich nichts umgestellt. Mein Betriebssystem: Microsoft Windows XP mit Thunderbird 2.0.0.14


    Michael

  • Hallo Michael, hab genau dasselbe Problem mit meinem Thunderbird-meiner läuft allerdings unter Linux. Hab das auch schon vor 'ner Woche gepostet, aber noch keine Lösung. Scheint eine exotisches Problem zu sein.


    Steevie

  • Danke rum, das hatte ich getan, aber ich sehe einfach die Hinweise für Thunderbird unter Linux nicht.............
    Steevie



  • Trotzdem Danke,


    irgendwann findet sich vielleicht eine Linux-Antwort.


    Steevie