HTML-Ansicht in Nachrichten-Vorschau einschalten?[erl.]

  • Hallo,


    wie kann ich in der Vorschau die HTML-Ansicht einstellen? Bislang werden alle Mails als Text angezeigt, ich weiß aber nicht warum. Folgende Einstellungen habe ich schon vorgenommen (inkl. Neustart):


    - Ansicht / Nachrichtentext / Original-HTML
    - Ansicht / Anhänge eingebunden anzeigen NEIN


    Gibt es noch weitere versteckte Möglichkeiten?



    Vielen Dank,
    Christian

  • Einstellungen wie folgt vornehmen


    1. Ansicht - Nachrichteninhalt - Orignal HTML


    2. Ansicht - Anhänge eingebunden zeigen (Häkchen setzen)
    Damit taucht die Schaltfläche "Externe Inhalte anzeigen" bei jeder
    Nachricht als Schaltfläche rechts über dem Nachrichtentext auf. :schlaumeier:

  • Danke für die Antwort - wie bist Du nach fünf Jahren auf die Frage gestoßen ?!



    Christian

  • Mein aktuelles Thunderbird war verstellt, beim Googeln bin ich auf dieses Forum gestossen. Die Antwort hab ich woanders gefunden. Hatte mir schon überlegt ob ich auf die alte Frage überhaupt antworten sollte, dachte aber "kann ja nicht schaden".
    Wenn andere hier die Antwort auch noch finden, dann profitieren diese auch mal von mir, so wie ich meinerseits von Foren wie hier schon jahrelang profitiere. :flehan: