Problem mit Ansicht "gruppiert nach Sortierung G"

  • Immer wenn ich eine neue Email bekomme und diese direkt lösche klappt bei mir die Ansicht für heute zu.


    Also von so:


    - Heute
    |
    ---email 1
    ---email 2
    ---email 3
    .
    .
    .
    --email n


    auf so:


    Heute +


    Da ich viele Emails am Tag bekomme und auch viele sinnlose die ich direkt lösche ist das sehr nervig, jedes mal die BAumansicht wieder auf zu klappen.
    Kann man das irgendwo einstellen bzw. deaktivieren?


    Gruß Chris

  • Hi, guten Tag Chris,


    hmm, ich habe das gerade mal getestet, und bei mir klappt das nicht zu.

    Zitat


    Da ich viele Emails am Tag bekomme


    Grundsätzlich gehe ich so vor: Mails werden per Filter direkt beim Eingang aus dem Posteingang in Unterordner verschoben, damit der Posteingang als gefährdetste Stelle möglichst leer ist. Die Unterordner sind je nach Inhalt gruppiert, mal nach Datum, mal nach Betreff oder Empfänger.
    Damit ich aber dann die neuen Mails sofort sehe, habe ich einfach einen virtuellen Ordner erstellt, alle in Frage kommenden Unterordner ausgewählt und als Bedingung "Status" "ist nicht" "gelesen". So sehe ich alle neuen Mails und kann im virt. Ordner direkt löschen, im Posteingang liegen damit nur Mails, die nicht zugeordnet werden konnten und die sortiere ich dann


    Virtuelle Ordner einrichten