Verlinken mit dem Internet

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo Leute,
    seit dem Update auf Version 2.00.14 werde ich nicht mehr durch Anklicken von Links in den Emails automatisch weitergeleitet. Da es sehr nervig ist, ständig die Links zu kopieren und in den Browser zu übertragen, möchte ich hier fragen, wo ich diese Einstellung ändern kann.
    Ich verwende WIN-XP-Prof Sp2 und SeaMonkey 1.10.
    Vielen Dank für evtuelle Hilfe.


    Mfg
    W.Weinschenk

  • Hallo,


    lies die "Fragen & Antworten". Wenn Du danach noch die Forensuche bemüht hast - glaube mir, Du bist nicht der erste, der diese Frage stellt - und es immer noch nicht klappt, dann frage nochmals nach.


    Grüße
    Karla

  • Hallo Karla,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hilft sie mir nicht weiter. Bevor ich die Frage in diesem Forum gestellt habe, habe ich natürlich das Forum und auch andere Quellen durchsucht. Aber wenn man nicht das richtige Stichwort weiß, kann man sich zu fast Tode suchen. Vielleicht kann ich von irgendjemandem- von dir?- einen hilfreichen Hinweis bekommen, vielleicht sogar einen Link erhalten?
    Da ich nicht der Superexperte in Sachen Computer bin, wäre ich sehr dankbar.


    MfG
    W. Weinschenk

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, W. Weinschenk!


    "W. Weinschenk" schrieb:


    Bevor ich die Frage in diesem Forum gestellt habe, habe ich natürlich das Forum und auch andere Quellen durchsucht.

    aber

    "Karla" schrieb:


    lies die "Fragen & Antworten".

    Ich präzisiere mal Karlas Auskunft: die Dokumentation und Fragen & Antworten ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar
    Bei Fragen und Antworten wirst du unter Allgemeines Arbeiten bestimmt die Antwort finden.