1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Link im Thunderbird öffnet nicht mehr Firefox [erledigt]

  • heyman
  • 16. Juli 2008 um 18:33
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • heyman
    Mitglied
    Beiträge
    43
    Mitglied seit
    5. Jan. 2008
    • 16. Juli 2008 um 18:33
    • #1

    Hallo und guten Abend,
    es ist schon gut, dass man sein Forum hat, denn die Probleme kommen immer neu.
    Habe bisher mit FF 2.0 einen problemlosen Browser besessen, der auch mit gesendeten Links im Thunderbird 2.0.0.14 keine Probleme hatte.
    Nach gewissem Zögern habe ich mir nun den FF 3.0 heruntergeladen. Er funktioniert auch mit einem zweiten Profil problemlos neben dem 2.0,der nur noch als Test mitschwimmt.
    Nun das Problem : Wenn ich per email einen Link erhalte, der mit einem Browser zu öffnen ist, startet der Browser nicht. Verlasse ich das email-Programm, um Firefox zu starten, passiert weder beim Test 2.0 noch beim aktuellen 3.0 etwas.
    Versuche ich den Browser im safe-Mode zu aktivieren, ebenfalls keine Reaktion.
    Internet Explorer startet problemlos.
    Benutze ich einen ehemaligen Wiederherstellungspunkt, ist das Starten des FF kein Problem, bis ich erneut einen Link im email-Programm mit dem Browser öffnen will.
    Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann ?
    Mein Betriebssystem ist Windows XP Prof.
    Danke im voraus

  • Chrishnx246
    Mitglied
    Beiträge
    25
    Mitglied seit
    15. Okt. 2007
    • 16. Juli 2008 um 18:38
    • #2

    Hatten wir hier schon 100 mal und ist auch groß in den FAQ´s. ;)

    Links öffnen nicht

    EDIT´s: Probleme mit dem Ö im BBCode. ;)

    8 Mal editiert, zuletzt von Chrishnx246 (16. Juli 2008 um 19:02)

  • heyman
    Mitglied
    Beiträge
    43
    Mitglied seit
    5. Jan. 2008
    • 16. Juli 2008 um 18:56
    • #3

    Besten Dank Chrishnx246

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™