Neue Installation von TB, Anzeige von ungelesenen Mails[erl]

  • Hallo,


    ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies die richtige Kategorie ist, aber ich beginne einfach einmal:


    Ich habe meinen Rechner neu installiert, und damit natürlich auch TB. In meiner vorherigen Installation wurden die nicht gelesenen Mail als extra Spalte im Ordnerbaum in der linken Fensterhälfte angezeigt. Bei meiner neuen Installation steht die Anzahl der ungelesenen Mails in Klammern direkt neben dem Ordner. Wie kann ich die alte Einstellung wieder bekommen, brauche ich dafür ein Add-on, ich nehme einmal an, da ich nach der Installation alle Add-ons wieder installiert habe.


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß Jörg

  • Hallo Wolf,


    vielen Dank für die schnelle Hilfe, hat funktioniert.


    Gruß Jörg