Beim Versenden von emails habe ich einen Werbetext

  • Hallo Leute,


    ich habe mal ne frage. Ich habe auch die Suchfunktion benutzt. Habe auch was zu dem Thema gefunden, aber nicht die richtige Antwort.
    So nun zu meiner Frage.


    Ich habe drei email konten bei Thunderbird eingerichtet. ALLES YAHOO ADRESSEN. Aber nur bei einer email wird beim versenden der werbetxt von yahoo angehngen. Wieso??? Habt ihr eine Lösung?

  • Hallo fantomas


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Zitat


    bei einer email wird beim versenden der werbetxt von yahoo angehngen.

    und

    Zitat


    Wieso??? Habt ihr eine Lösung?

    warum stellst du diese Frage nicht Yahoo? Thunderbird kann da mit absoluter Sicherheit nichts dafür. :mrgreen:

  • "rum" schrieb:

    Thunderbird kann da mit absoluter Sicherheit nichts dafür


    Und das ist gut so, sonst wäre er schon längst runter geflogen.


    Lutz