Gesendete Mails erscheinen nicht [erledigt]

  • Hilfe: Seit heute morgen erscheinen meine gesendeten Mails im Ordner GESENDET zwar noch mit der Empfängeradresse. Aber entweder wird kein Inhalt oder irgend ein anderer Inhalt angezeigt.
    Beim Empfänger kommt aber das Richtige an.
    Arbeite mit Thunderbird 2.0.0.0.14


    Danke im Voraus schon mal


    Harald

  • Beende TB mal , mach sicherheitshalber eine Kopie vom Profilverzeichnis und dann im Profilordner die Dateien sent.msf (Achtung, nur die *.msf) in den Ordnern \mail\local folders, \mail\pop* löschen.
    Wenn das nichts bringt, dann starte mal TB im SafeMode (Abgesicherter Modus)

  • hab tb 2.0.0.14 auf win xp - hab das gleiche problem, lösungsweg hat nichts genutzt und ich versteh nich wie man ein neues profil erstellt!

  • es war einfach ein falsches datum in windows eingestellt (august statt real juli), was ich korrigiert hab - nach der korrektur waren dann die aktuellen mails mit dem datum juli weiter unten in der gesendet-liste "versteckt" .

  • Habe jetzt - um schnellstmöglich wieder vernünftig arbeiten zu können - ein neues Konto erstellt. Und damit geht wieder alles.


    Danke trotzdem für die Hilfe - ich werde die Tipps in einer ruhigeren Minute ausprobieren.


    Harald