Thunderbirdupdate 2.0.14 auf 2.0.16 fehlerhaft

  • Hallo NG,
    habe das automatische Update /WinXP SP2 dt. von 2.0.14 auf 2.0.16 machen wollen.
    Als Plugins ist nur noch das Enigmail-Plugininstalliert.


    Es kommt aber beim thunderbirdneustart dauernd einen neuen thunderbirdneustart.


    :help:



    Hat jemand das gleiche Problem und dazu eventuell eine Lösung?
    Ich hab in anwendungen/../lokal/thunder.../ den updateordner gelöscht dann startet er wenigstens wieder ....

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, krischeu!


    Zitat


    Ich hab in anwendungen/../lokal/thunder.../ den updateordner gelöscht dann startet er wenigstens wieder ....

    und was geht jetzt nicht mehr?

  • "krischeu" schrieb:

    Es kommt aber beim thunderbirdneustart dauernd einen neuen thunderbirdneustart.

    War bei mir auch so. Hatte vergessen den Firefox (FX) zu schließen. :(

  • Hallo,


    benenne doch mal die Datei mozMapi32.dll im Programmverzeichnis c:\programme\mozilla thunderbird\ um in mozMapi32.dll.bkp. danach sollte ein Update möglich sein. Wenn du eine normale Installation startest bleibt er bei dieser Datei stehen da er sie nicht überschreiben kann.


    mfg