Aufruf eines Links in TB zu FF funzt nicht mehr [erledigt]

  • ich habe gestern auf die Version 2.0.0.16 aktualisiert und seit dem funktionieren die in den Emails angegebene Links nicht mehr zu meinem FF Browser. Es erscheint hier folgender Hinweis:



    Passiert nur mir das oder tritt dieser Bug bei Euch auch auf? Wie kann ich das wieder ändern oder muss ich erst auf die nächste TB Version warten?


    Herbi

    Von der Nordseeküste grüßt
    Herbi


    TB Version: 31.7.0
    OS: Windows 8.1. Prof.
    Kontenart: IMAP
    Postfachanbieter: Yahoo

  • Hi Herbi, guten Abend,


    das ist wohl mehr ein Fehler vom Firefox. Ich hatte den zwar auch mal, das lag daran, dass ich den Aufruf von zwei verschiedenen Profilen per Verknüpfung mit firefox.exe -p %profilname% hatte.
    >Beitrag im Firefox-Forum

  • das habe ich gerade auch gemerkt. Ich habe versucht eine HTM Seite aus meinem Total Commander aufzurufen und es kam der selbe Hinweis. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich beim FF auf 3.01 upgedatet habe. Ich werde die selbe Frage noch mal im FF Forum stellen, denn ich habe an meinen Einstellungen ja nichts geändert. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. ;)


    Herbi

    Von der Nordseeküste grüßt
    Herbi


    TB Version: 31.7.0
    OS: Windows 8.1. Prof.
    Kontenart: IMAP
    Postfachanbieter: Yahoo