Wie kann ich E-Mailadressen und E-Mail retten?

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Ich habe einen Laptop der Viren infiziert ist. Per Parallel-Installation von Windows XP habe ich die Daten "eigene Dateien" gesichert. Ich möchte nun auch die alten E-mail-Adressen und E-Mails, sowie die Konten sichern, kann aber nur per Explorer auf der Festplatte suchen und danach kopieren bzw. extern sichern. Welchen Pfad bzw. Dateien muß ich kopieren und später wieder in Thunderbird einfügen??


    :aerger:

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Punto! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Schu mal unter Punkt 11, Profile in der Anleitung und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar)
    Einfach den Ordner ...\thunderbird\... sichern und vor dem ersten Start von TB an die gleiche Stelle (in den Ordner Anwendungsdaten) kopieren, dann findet ihn TB sofort und du musst nichts nacharbeiten.


    wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb: