Antworten-Button geht nicht

  • Hallo,


    ich habe mehrere IMAP-Konten und bei einem Konto das Problem, dass das direkte Betätigen des Antworten-Button keine Wirkung hat. Auch rechte Maustaste und dann die Wahl "Antwort..:" geht nicht.


    Erst das direkt Anwählen "Antwort als HTML" oder "Antwort als Reintext" erzeugt das Antworten. Bei den anderen Konten ist das Problem nicht. Die Einstellungen der Konten sind identisch.


    Scheinbar ist das Verhalten auch nur im Posteingang so, in den Unterordner des besagten Konten geht der Antworten-Button.


    Kennt jemand das Problem und eine Lösung? Ich nutze die neueste Version.


    Viele Grüße und vielen Dank.
    NBA01

  • Hallo,
    ich würde Folgendes versuchen:
    TB im safe-mode starten und falls das nicht hilft, testweise ein neues Profil erstellen und dort das Verhalten überprüfen.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw