Thunderbird 3.0 Alpha 2

  • Hallo Forum,
    wollte ein wenig rumspielen und habe "Shredder" installiert. Nun werde ich es nicht wieder los. Anscheinend ist der Installer defekt. Könnt ihr mir bei dem Problem weiterhelfen und sagen, wie ich das Teil wieder deinstallieren kann?
    Eine Fehlermeldung wird geliefert. Wie kann ich diese hier einstellen?
    Gruß

  • "nordwind" schrieb:


    Eine Fehlermeldung wird geliefert. Wie kann ich diese hier einstellen?
    Gruß


    Moin :D


    Erstelle einen Screenshot und lade das Bild auf einem Bilderhoster hoch, Link kopieren und hier einfügen.


    -GA-

  • "nordwind" schrieb:

    Danke für den Tipp.


    Gerne. Eine NSIS Fehlermeldung, verursacht durch einen fehlerhaften Download, fehlerhafte Disk oder Virus. Gib doch mal NSIS Error Message in "Google" ein und "Seite auf deutsch suchen" . Dort gibt es ein paar interessante Beiträge. Direkt weiterhelfen kann ich jetzt leider nicht. Aber versuche doch mal "Shredder" über Start>>Systemsteuerung>>Software zu deinstallieren. Das müsste doch möglich sein anstatt die Deinstallations-Routine von "Shredder" zu verwenden. BTW: von wo hast Du Dir denn das Teil zugelegt?


    -GA-

  • Auf der Seite der PCWelt fand sich ein Link. Über Systemsteuerung funktioniert das Deinstallieren nicht. Ich werde mal googeln, so wie von dir empfohlen. Mal schauen, ob ich damit weiterkomme. Dank an dich.

  • Rainer, woher hast du den Installer? Vielleicht kannst du mir den Link senden, damit ich neu installieren kann. Vermutlich ist mein Installer defekt.