Hallo,
wir verwenden Thunderbird (immer neuste Version) bei uns in der Firma und zum Glueck laeuft wirklich (fast) alles ohne
Probleme und ich wuerde mich jederzeit wieder fuer diesen Schritt entscheiden.
Leider passiert es manchmal das Benutzer komplette Ordner "verlieren". Bis jetzt konnten wir sie immer wieder problemlos herstellen denn auf dem Dateisystem waren die Ordner + Dateien ja immer noch vorhanden.
Scheinbar passiert das meistens wenn Benuzter Ordner umbennenen auf einen anderen Ordner mit den gleichen Namen oder lange Ordnernamen und Zeichen wie ("/") verwenden. Ich bin mir aber wie gesagt nicht 100% sicher, deswegen ist meine Frage ob das wirklich die Ursache sein kann?? Order steckt was anderes dahinter?
Oefters duplizieren sich Ordner auch von selbst!
Wenn ja sollte Thunderbird nicht automatisch erkennen ob der Ordername schon existiert oder ob verbotene Zeichen bzw. Ueberlaengen verwendet werden? Kennt jemand von euch dieses Problem und kann mir empfehlen was man da machen kann?
Vielen Dank!
Gruss