Mails manuell im Thunderbird vom Server löschen [Erledigt]

  • Hallo


    Ich habe auf mozilla.org bereits herumgestöbert, wurde jedoch nicht fündig: Ich suche eine Erweiterung für Thunderbird, mit der ich ausgewählte, heruntergeladene aber nicht vom Server gelöschte Emails (z.B. von GMX) dann im nachhinein vom Server löschen kann mit Thunderbird. Kennt jemand sowas?


    Danke & Gruss
    Geri

  • Hallo Geri,


    such mal hier im Forum nach 'telnet'. ;) 
    Das funktioniert dann zwar nicht über Thunderbird aber dafür ist es quasi noch einfacher & eleganter.


    MfG ... Vic

  • Hi Vic


    Danke für deine Antwort. Kannst du noch ein wenig konkreter werden. Telnet sagt mich nicht viel und die Forumsuche spuckt mir fast 1000 Suchergebnisse zurück ;)


    Gruss Geri

  • Danke Vic ... habe aber nun folgendes für den email-server eingestellt:

    Zitat

    Nachrichten vom Server löschen, wenn sie vom Posteingang gelöscht werden

  • Hallo,


    ja - :D - das löst das Problem natürlich auch auf eine gute Weise!
    (Ich dachte Du wolltest eine *bestimmte* e-mail {mail-Bombe ...} löschen).


    MfG ... Vic