Tabellen fixieren + Fenster schliessen

  • Hallo,


    Ich arbeite seit kurzem mit TB und habe zwei Sachen die ich gerne eingestellt haben möchte:


    1. Links sind ja die Ordner, rechts die eingegangene Emails. Wie kann ich den rechten Rand des Ordnerfensters so fixieren, damit die Breite nicht mehr aus Versehen verschoben wird?


    2. Beim Löschen eines eingegangenen Emails erscheint immer der nächste Email offen. Wie kann man es einstellen, dass man nach dem löschen zurück zur Ausgangslage (Posteingang) zurückkehrt?


    Danke für Eure Hilfe!


    Gruss Burton

  • Danke, braucht es aber einen add-on nur um zur Hauptmaske zurück zu gelangen?
    Gibt es sonst noch Vorschläge für meine beiden Anliegen?

  • Zu 2.: Wenn du unter "Ansicht -> Fensterlayout" "Nachrichtenvorschau" anwählst, hast du das Problem nicht.

  • Danke, aber "Nachrichtenvorschau" möchten unsere Mitarbeiter nicht weil es viel Platz auf der Hauptmaske benötigt.


    Somit sind meine beiden Fragen noch nicht befriedigend beantwortet, kann mir noch jemand bitte helfen?:


    - Rände fixieren der individuellen Gruppen, damit sie nicht mehr verschiebbar sind?
    - Beim Email löschen zurück zur Hauptmaske, anstatt direkt den nächsten öffnen?


    Gruss Burton