Alle sehen meine mails

  • schönen guten tag alle zusammen,


    ich habe jetzt auch mal den thunderbird ausprobiert. Was mich jetzt im moment stört:


    wenn ich thunderbird öffne gebe ich mein passwort ein aber hinter diesem fenster kann man sehen was ich alles für mails habe ich will aber nicht, dass andere sehen was ich für e-mails bekomme.


    kann mir da bitte jemand helfen?


    vielen dank für eure hilfe.

  • Hallo knatschfisch


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Wenn ich dich also richtig verstehe, arbeitest du mit mehreren Leuten am PC?
    Dann solltet ihr einfach Benutzerkonten anlegen, denn das ist die einzig sinnvolle Methode um zu verhindern, dass Benutzer die Daten jeweils anderer Benutzer einfach sehen.
    Lies dazu mal mehrere Nutzer
    Bei Thunderbird hilft http://www.erweiterungen.de/de…ssword_%28Thunderbird%29/ , ist aber kein wirklicher Schutz...