Wann werden die Filter angewendet?

  • Hallo,


    ich habe eine Reihe von Filtern definiert, die bestimmte Newsletter aussortieren, wenn diese älter als 1 Tag sind. Wenn ich den Filter manuell auf den Posteingang loslasse, funktioniert auch alles wie geplant.


    Seit drei Tagen warte ich aber darauf, dass der Filter automatisch angewendet wird?! Macht TB das 1x am Tag? Oder in welchem Rhytmus ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    SHC

  • Hi, da kannst du lange warten ;).


    Automatisch werden Filter nur auf neu eintreffende Mails angewendet. In anderen Fällen musst du manuell anstoßen.


    Da gibt es ein paar Hilfen durch Erweiterungen zu, z.B. ein Button für die Symbolleiste oder perKOntextmenü nur Filter für einen bestimmten Ordner anwenden. Bei Interesse such mal danach oder frag nochmal.