Fehler beim Abrufen der Mails von GMX

  • Hallo,


    ich habe seit gestern folgendes Problem. Ich kann über TB keine Mails mehr abrufen, die per POP3 von meinen GMX-Accounts kommen. Beim Abrufen erscheint immer folgende Fehlermeldung:


    "Konnte Nachrichten nicht in Mailbox schreiben. Stellen Sie sicher, ob das Dateisystem Ihnen Schreibrechte einräumt und genügend Speicherplatz zur Verfügung steht, um die Mailbox zu kopieren."


    Vermutlich liegt es daran, dass mir gestern jemand mehrere Mails mit Daten geschickt hat, die zum Teil jeweils mehr als 20 MB hatten. In Summe waren es sicher weit über 50 MB. Da ich diese Nachrichten nicht mit TB abrufen konnte, habe ich die Daten über den GMX-Account auf den Computer kopiert und alle Mails gelöscht, so dass diese eigentlich nicht mehr über TB abrufbar wären. Trotzdem erscheint weiterhin diese Fehlermeldung und es ist nicht möglich, von meinen beiden GMX-Accounts Emails über TB abzurufen.


    Was kann oder muss ich tun? Ich habe keinerlei Veränderungen vorgenommen. Da es sich vermutlich nicht um fehlende Schreibrechte, sondern eher um Speicherkapazitäten handelt, muss sich wohl irgendwo etwas löschen, um wieder ausreichend Speicherplatz zu haben. Wie muss ich dabei vorgehen?


    Über einen Hinweis etc. würde ich mich sehr freuen. Danke