Add-On für Adressbuch (gruppeneinteilung) gesucht

  • Gibt es ein Add-On für TB, das die Email-Adressen-Ansicht im Adressbuch in selbst bestimmbaren Gruppen einteilt?


    Besten Dank für jeden Tip!

  • Hi Wendelsohn,


    ist mir nicht bekannt (hat aber nichts zu sagen ...).
    Warum legst du nicht einfach mehrere Adressbücher an?


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • manchmal hat man es direkt vor Augen, aber man sieht es nicht...


    Danke!


    Trotzdem wäre eine Einteilung in der Gesamtübersicht übersichtlicher! Aber das ist schon mal ein guter Anfang! Nochmals danke!


    wendelssohn

  • Das Problem hierbei ist nur, dass die Einträge dann in den neuen Adressbüchern verschwinden, ergo: es gibt also keine Gesamtübersicht mehr über alle Einträge (sowas ist ja für'n Export schon wichtig).


    Ich dachte da an Schlagwörter, die man in der Karte eingibt, um so einen besseren Überblick zu erhalten.