fehlenden Betrreff anzeigen

  • Hallo,
    bevor ich eine E-Mail versende, soll Thunderbird mir anzeigen, wenn ich vergessen habe, den Betreff auszufüllen. Wie kann ich das erreichen ?
    Ariane

  • Hi Ariane,


    (als Ergänzung zur Antwort von rum): Oder hast du die Erweiterung "Allow empty Subject" installiert?


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo,
    wie kann ich überprüfen, ob die Erweiterung "Allow empty Subject" installiert ist ? Wenn ja, wie kann ich das ändern ?
    Ariane

  • > wie kann ich überprüfen, ob die Erweiterung "Allow empty Subject" installiert ist ?


    Drei Möglichkeiten:


    1.) die beste: einmal unsere Anleitung komplett lesen. Das hilft ungemein ... !
    2.) einmal _in_aller_Ruhe_ die Menuestruktur des TB durchklicken und
    3.) auf diesen Link gehen (die Notlösung!): http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Add-ons#Add-ons-Manager



    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!