Kontaktimport aus Outlook unvollständig

  • Hallo zusammen,


    nach dem Import der Adressbücher aus Outlook sind genauso viele Kontakte in TB wie in Outlook vorhanden - das ist schon mal prima! Allerdings werden solche Felder wie der Geburtstag nicht übertragen. Ich habe bereits More Fun for the Adress Book installiert, so dass ich die vorgesehenen Felder schon einmal sehen kann - allerdings wie gesagt ohne Einträge zB in dem Feld Geburtstag bei den importierten Kontakten.


    Kann mir hier jemand helfen?


    Danke für Tipps!!


    Schöne Grüße
    Tastenbube

  • Auch hier wieder hallo an Dich, rum,


    hmm, mir ist auch letzte Nacht eingefallen, dass man die Kontakte über eine Datei importieren könnte - und nicht über die TB-Funktionalität, die direkt auf ein OL-Archiv zugreift. ... werde ich gleich ausprobieren.


    Besten Dank! :D


    Tastenbübchen