Verlinkung funktioniert nicht mehr

  • seit heute funktioniert auf einmal bei mir die Verlinkung nicht mehr. :( Wenn ich ein Wort markiere und dann mit "Link" die entsprechende Website einfüge, wurde es bei mir immer blau markiert.
    Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir einen brauchbaren Tipp geben?


    Herbi

    Von der Nordseeküste grüßt
    Herbi


    TB Version: 31.7.0
    OS: Windows 8.1. Prof.
    Kontenart: IMAP
    Postfachanbieter: Yahoo

  • Hallo und guten Tag Herbi,


    du meinst, wenn du beim Verfassen ein Wort markierst, dann auf Link gehst und dann im Popup-Fenster die Site eingibst?
    Dir ist aber klar, dass man das Ergebnis nicht sofort sieht, sondern erst, wenn man z.B. als Entwurf speichert und diesen öffnet oder halt in der fertigen Mail?

  • das ist mir schon klar und ich hatte auch schon einmal einen Verbesserungsvorschlag gemacht, damit man den Link sofort ausprobieren kann. Das scheint aber wohl nicht realisierbar zu sein.
    Es hat doch bis gestern geklappt und das Einzige, was ich am System verändert habe, ist das monatliche Update von Vista inklusive Office. Ich kann mir das nicht erklären, warum es auf einmal nicht mehr funzt und der Link sich nicht mehr blau hervorhebt. Es passiert definitiv keine Veränderung. :( .


    Herbi

    Von der Nordseeküste grüßt
    Herbi


    TB Version: 31.7.0
    OS: Windows 8.1. Prof.
    Kontenart: IMAP
    Postfachanbieter: Yahoo