TB hat x neue Nachrichten im Lokalen Ordner [erledigt]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • hallo,


    eine Frage zum Nachrichtenabruf:


    Ich bekomme immer eine Klangnachricht wenn neue Nachrichten (ich vermute mal auf dem Server) eingetroffen sind. Da steht dann sinngemäß, dass x neue Nachrichen im Lokalen Ordner sind.


    Wenn ich dann auf diesen Ordner bzw. PE klicke sind keine neuen Nachrichten vorhanden. Ich muss erst auf Abrufen klicken und dann rasseln sie rein, die Nachrichten. Ist das voreingestellt? Kann ich veranlassen, dass diese neuen Nachrichten sofort in den PE verschoben bzw. platziert werden?


    Vielen Dank und

  • erledigt!


    Einstellung wurde nur für ein Konto übernommen, die anderen (Konten) hatte ich vergessen :redface:

  • Hallo. Ich habe dasselbe Problem, lieder weiß ich nicht, wie ich die Einstellungen verändern muss. Kann Mir da bitte jemand helfen?

  • Hallo,

    "DeLo1987" schrieb:

    Hallo. Ich habe dasselbe Problem, lieder weiß ich nicht, wie ich die Einstellungen verändern muss. Kann Mir da bitte jemand helfen?


    schau dir bitte mal in den Server-Einstellungen des jeweiligen Kontos (unter Extras > Konten > "Konto"...) die verschiedenen Möglichkeiten an. Diese sind eigentlich selbsterklärend.