Log-Datei beim Mail-Empfang

  • Hallo zusammen,


    ich hätte gerne gewusst, ob es bei Thunderbird-Mail eine Art Log-Datei gibt, aus der man ersehen kann, wann man welche Mails empfangen hat und evtl. in welchen Ordner diese verschoben wurden. So etwas ähnliches erscheint ja gleich nach dem Mail-Empfang in der unteren rechten Ecke, verschwindet dann aber recht schnell wieder ...

  • Hallo und guten Morgen!


    Ich denke mal, die Erweiterung TB Progress History würde deinen ansprüchen gerecht werden können. Soweit ich weiiß, gibts die aber leider nicht mehr :-(
    Aber wenn Du möchtest, schick mir eine PN mit Deiner Mailadresse undich lasse sie Dir gern zukommen.

  • Hallo,


    vielen Dank für die Info!


    Sehr schade, wenn so ein nützliches Tool wohl nicht mehr weiterentwickelt wird ...


    Viele Grüße

  • Hallo,
    doch das Add-on gibt es nach wie vor auch für TB 2.0


    Tb Progress History
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw