Kann keine Mails mehr empfangen...

  • ich hab die Version 2.0.0 und habe XP.
    neulich waren meine Konten weg, habs aber wieder hinbekommen. Jetzt kann ich nur keine mails mehr empfangen und ich kann mein Konto nicht abrufen. Bei "Extras" und "Konten" finde ich nur einen Postausgangsserver aber keinen Eingangsserver. Wenn ich Postausgangsserver anklicke und dann einen Server hinzufügen will nimmt er die Serveradresse nicht an.


    Vielen Dank für eure Hilfe!!
    liebe Grüße Jonas

  • Hallo, einfach anklicken: Extras, Konten, Server-Einstellung (=Eingangsserver), Server & Benutzername eingeben. fertig. Viel Erfolg
    Anmerkung: Aktuell ist Version 2.0.0.16

    Einmal editiert, zuletzt von Peter B-L. ()

  • Hallo und willkommen im Forum!

    Zitat

    Bei "Extras" und "Konten" finde ich nur einen Postausgangsserver aber keinen Eingangsserver.


    Warum richtest du denn das POP-Konto nicht neu ein?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw