"Frage zum "DisplayMailUserAgent"

  • Hallo,


    ich habe o.g. Erweiterung installiert. Wenn ich den Mauszeiger bei einer eingehenden Mail eines
    TB User auf das TB Logo führe, bekomme ich dort den Hinweis, dass es sich eben um TB
    handelt und die entsprechende Version dazu ("Thunderbird 2.0.0.16 (Windows/20080708"),
    ggf. bei anderen (älteren) Versionen entsprechend.


    Bei anderen Mailprogrammen natürlich auch das Logo und den Programmnamen mit der
    entsprechenden Version


    Bei einer von mir versendeten Mail steht dann allerdings "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0;
    de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080213 Thunderbird" wenn ich "über das TB Logo fahre".....also irgendwie von "der Norm" abweichende Daten.


    Nur mal so nebenbei, ist natürlich kein wirklich schwerwiegendes Problem...


    Falls es wichtig ist, ich habe Windows Vista Home Premium und die aktuelle TB Version, die Erweiterungen sind alle auf dem neuesten Stand.



    martino

  • Nö. Dein Infotext steht auch im Header der mail. Warum so, weiß ich nicht.


    Zudem:


    Es ist vollkommen unnötig, deine Frage nach nur kurzer Wartezeit wieder hochzuschieben.