Signaturen / Outlook

  • Hallo,


    kann man bei Thunderbird 2.0.0.16 Signaturen wie bei Outlook als Vorlage erstellen.
    Wenn ja! wie? Ich habe alles schon durchsucht.

  • Hallo,
    "wie bei Outlook" - was heißt das denn?
    Du solltest schon genauer beschreiben, was du vorhast.
    Ich rate mal: du willst verschiedene (Text-)Signaturen (nicht etwa digitale Signaturen) verwenden und problemlos zwischen diesen umschalten können. Da sollte Signature_Switch das richtige für dich sein.
    HTH, muzel

  • Hallo,
    und du solltest besser die Signaturen in TB selbst erstellen. TB mag die Signaturen von Outlook/Word nicht so gerne. Heißt: es kann klappen, aber auch nicht.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw