Gesendete Nachricht bei Bedarf speichern

  • Hi,


    gibt es die Möglichkeit, nicht jede Nachricht in gesendete Objekte zu speichern (vllt. als Extension oder so, die ein Dialogfenster kurz einblendet)?
    Mir schwebt da sowas wie bei Notes vor. Bin auch der Meinung sowas schon mal in einer älteren TB-Version gesehen zu haben...


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hi roe,


    eine derartige Lösung ist mir nicht bekannt. (Selbst mein LoNo speichert alle gesendeten Mails, was ich als sehr vernünftig betrachte ... .)


    Ich lasse ALLE gesendeten Mails lokal im gesendet-Ordner speichern und schubse die aufhebenswerten per Maus auf den imap-Server. Für den Rest gibt es [Strg]+[A] und [DEL]. Wenn ich ehrlich nachdenke, ist mir diese Lösung lieber als eine nervende Abfrage bei jeder gesendeten Mail :-)


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!