Löschen von bestimmten Absendern

  • Hi,
    Ich habe einen Ordner mit alten emails und würde daraus gerne nur bestimmte absender löschen lassen.


    Wie schaffe ich das? Wenn ich "Filer auf Ordner" anwenden klicke, passiert irgendwie nichts, obwohl filter für diese absender eingegeben sind.


    mfg und vielen dank
    napptek

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Wie hast du denn den Filter definiert?
    Da ein Filter nicht immer 100%ig funktionieren muss, würde ich lieber diese Mailadressen per Filter in einen leeren Ordner filtern lassen und sie dann nach kurzer Überprüfung löschen.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

    Einmal editiert, zuletzt von mrb ()

  • Oder einfach die Mails mit einem Klick auf den Spaltenkopf "Absender" sortieren lassen, dann die entsprechenden auf einen Schlag markieren und löschen.


    Zeitbedarf weniger als das Schreiben dieses Beitrages ;)