Nachricht drucken OHNE Header der eMail!

  • Hallo,
    immer wenn ich eine Nachricht ausdrucke, spuckt er mir zuerst den Headertext aus und dann erst den eigentlichen Text der eMail.
    Wo kann ich einstellen, dass ich NUR den eMail-Text auf meinem Ausdruck habe?
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    und Grüße
    Heinz


    Ich habe XP Prof und TB Version 2.0.0.17 (20080914)

  • Danke für den Hinweis.
    Nachdem ich diese Tools noch nicht installiert hatte, konnte ich sie natürlich rechts oben auch nicht finden - und jetzt habe ich dieses Problem


    PrintingTools [de] 0.2.4 konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit Firefox 3.0.3 ist.


    Gibt es die Tools bald für die neue Version?


    VG
    Heinz

  • Hi, guten Tag!


    Zitat von "Heinz"


    Nachdem ich diese Tools noch nicht installiert hatte, konnte ich sie natürlich rechts oben auch nicht finden -

    ähem, ich meinte damit eigentlich oben rechts auf dieser Forums-Seite, also wenn du jetzt einfach mal hochscrollst..


    dann gibt es da die Buttons :rolleyes: