Serienmails mit persönlicher Anrede

  • Hallo,


    Serienmails scheint auch bei TB 2.0 noch eine Schwachstelle zu sein. So ist es nicht verwunderlich, dass Serienmails aus der Liste von TB 2.0 nicht vorsieht, mit einer persönlichen Anrede zu versehen.
    Frage:
    Gibt es ein Add-on, das für TB 2.0 es ermöglicht, die Serienmails aus einer Liste mit "Sehr geehrte Frau Müller," und "Liebe Frau Mayer," statt mit "Sehr geehrte Damen und Herren," ganz individuell und persönlich beginnen zu lassen?


    Mit freundlichen Grüßen, Klaus


    Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier Serienmails weiterschreiben, da der Inhalt weitgehend identisch ist!
    Mod. graba

  • Hallo,
    nein, ein Add-on ist mir nicht bekannt. Das wird ohne externe Software oder Webdienst nicht möglich sein. dafür ist TB nicht konstruiert worden, voll den professionellen Bereich abzudecken. Das muss man dann schon Outlook überlassen.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw