F-Secure Internet Security 2009 und TB-> Zeitlimit

  • Hallo,


    ich habe seit heute eine Testversion/30 Tage Demo von F-Secure 2009 (Firewall und Virenscanner),
    leider habe ich in Verbindung mit TB (neuste Ver.) ein Problem und kann keine Mails von meinen
    Servern/Konten abholen.


    Habe schon hier im Forum geschaut und alles mögliche gefunden aber nichts was mir in meiner Situation weiterhelfen könnte...


    Also ich bekomme immer den Fehler das das Zeitlimit überschritten ist!
    Dann habe ich einfach in den Einstellungen den Punkt Abbruch/Timeout der Verbindung auf 320 sec gesetzt.
    Aber das hilft auch nichts, bei den Konten selbst konnte ich nirgens einen Punkt Zeitlimit entdecken!


    Es liegt daran dass F-Secure die E-Mails beim Empfangen scannt.Habe es momentan komplett deaktiviert und jetzt klappts. Beim Senden ist es mir nicht wichtig aber beim Empfang würde ich es gerne lassen.


    Kann mir jemand helfen um das Problem zu lösen?

  • hi danke! Werde mir die Links mal Durchschauen, TB hat in meiner Firewall die Rechte um Verbindungen ins und aus dem Netz zu tätigen...


    Vieln Dank schon mal! Hoffe es hilft