Baumverzeichnis entfernen [Erledigt]

  • Hallo zusammen,


    seit heute Morgen habe ich in meiner Artikelliste dieses Baumverzeichnis. Leider kann ich nicht nachvollziehen, auf welchem Weg es dort hin gekommen ist, weil ich es sonst wieder ohne Nachfrage entfernen könnte.


    Ich möchte die Artikel gerne ohne Baumverzeichnis einfach untereinander stehen haben. Wie kann ich das umsetzen?


    Vielen Dank
    Gerhard

  • Hallo Gerhard, guten Tag!


    Klick doch einfach mal auf eine Überschrift in der Titelleiste der Mailübersicht, also z.B. auf Betreff.
    Oder entferne den Haken bei über Ansicht>Sortieren>Gruppierung nach Sortierung.
    Die gruppierte Ansicht erhält man übrigens durch drücken der Taste g

  • Hallo rum,


    "rum" schrieb:

    Oder entferne den Haken bei über Ansicht>Sortieren>Gruppierung nach Sortierung.


    auf diese nahe liegende Möglichkeit bin ich zwischenzeitlich von einem Bekannten hingewiesen worden. Zwar hatte ich unter Ansicht schon nachgeschaut, aber die Lösung übersehen.


    Zitat

    Die gruppierte Ansicht erhält man übrigens durch drücken der Taste g


    Auf diesem Weg habe ich vermutlich meine "falsche" Einstellung unbewusst eingestellt.


    Lieben Gruß
    Gerhard