Weiterleiten funktioniert nicht mehr

  • Hallo,
    die Option ‚Weiterleiten’ funktioniert plötzlich nicht mehr. Klicke ich Weiterleiten an, wird anstelle des Textes nur ein leeres Feld angezeigt.
    Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert?
    Gruß,
    Dag


    Vista Business SP1, TB 2.0.0.17

  • Hallo,
    keine Ahnung, Sind das Rein-text-Mails oder HTML-Mails?
    Das Verhalten tritt auch im safe-mode auf oder in einem neuen Profil auf?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Tja, sowohl im reinen Textmodus als auch im HTML Modus.
    Stelle aber gerade fest, dass dies nur bei einem Mail passiert, andere Mails lassen sich problemlos weiterleiten.
    Schon recht eigenartig.
    Gruß,
    Dag

  • OK. Überprüfe diese Mail im Quelltext (strg+U). Was steht dort drin?
    Es könnte sein, dass die Mail nicht richtig deklariert wurde. Dazu mmüsstest du den Header der Mail posten, etwa ab dort, wo das erste Mal "content-type" erscheint. Erscheint dort "MIME-Version: 1.0"?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw