Thunderbird Version 2.0.0.17 (20080914)

  • Hallo
    Bei manchen Mail die ich bekomme wird praktisch nichts angezeigt.Kein link oder sonstiges.
    Man sieht nur ein Dokumennten Zeichen unten mit dem Namen "attachment"
    Womit hängt das zusammen.Hat irgend jemand ein Tip für mich ????


    mfg

  • Hi
    Habe ich schon gemacht haken steht bei "original HTML"
    Leider keine Besserung habe die aderen beiden optionen auch ausprobiert ohne Erfolg


    mfg

  • Hi!


    Da wäre ein Screenshot gewiss hilfreich. Was sollen das denn für Mails sein? Von wem? Tritt das öfter auf? Fragen über Fragen...


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Es sind solche antworten wie bei euch nur vo anderen Boards
    Guten Tag joe46,


    Sie erhalten diese Benachrichtigung, weil Sie das Thema „Thunderbird
    Version 2.0.0.17 (20080914)“ auf „Thunderbird Mail DE“ beobachten. Seit
    Ihrem letzten Besuch wurde zu diesem Thema eine neue Antwort erstellt. Sie
    können den folgenden Link benutzen, um die neuen Antworten anzusehen. Sie
    erhalten keine weitere Benachrichtigung, bis Sie das Thema besucht haben.


    Wenn Sie die neuesten Antworten seit Ihrem letzten Besuch ansehen möchten,
    verwenden Sie folgenden Link:


    http://www.thunderbird-mail.de…t=37701&p=192144&e=192144


    Wenn Sie das Thema ansehen möchten, verwenden Sie folgenden Link:
    http://www.thunderbird-mail.de…iewtopic.php?f=31&t=37701


    Wenn Sie das Forum ansehen möchten, verwenden Sie folgenden Link:
    http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewforum.php?f=31


    Wenn Sie das Thema nicht länger beobachten möchten, verwenden Sie entweder
    den Link „Thema nicht mehr beobachten“ in dem entsprechenden Thema oder
    besuchen Sie folgenden Link:



    http://www.thunderbird-mail.de…=31&t=37701&unwatch=topic


    -- Gruß + Dank Das Thunderbird Mail DE-Team E-Mail-Nachricht wurde von Spyware Doctor �berpr�ft (6.0.0.385) Datenbankversion: 5.10880 http://www.pctools.com/de/spyware-doctor-antivirus/

  • Hallo und guten Morgen,


    Ich habe da momentan keine so richtige Idee.
    Hast du einen Virenscanner am Laufen, wenn ja, darf der das Profil scannen?
    Hast du mal einen Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften>Index wiederherstellen versucht?

  • Natürlich habe ich ein Virenscanner nur wie meinst du das darf der das Profil scannen?
    Es handelt sich nur um bestimmte Boards wo das eben nicht angezeigt wird kann es an irgend einer verschlüsselung liegen oder ähnlichen ????