Gesendete und empfangene Mails besser unterscheiden? [Erl.]

  • Hallo,
    ich habe die Erweiterung Show InOut installiert, um gesendete und empfangene Mails besser unterscheidbar zu machen. Allerdings reicht mir dies nicht aus.


    Gibt es noch eine andere Möglichkeit, vielleicht in TB selbst, eine Unterscheidugn einzufügen? ZB durch hervorheben in Fett?



    Viele Grüße & vielen Dank
    Carlos

  • ThreadVis hab ich bereits installiert (ich sollte es nur intensiver nutzen...).
    Schön wäre es, wenn man die Symbole in "Show Inout" individuell ändern könnte ------- sorry, ich hatte diese Erweiterung zwar installiert, jedoch nicht nachgeschaut, ob man es irgendwie konfigurieren kann. Siehe hier: http://www.ggbs.de/extensions/ShowInOut_Styles.html
    Somit habe ich nun das, was ich haben will bzw. sogar besser, als ich es mir vorgestellt habe: gesendete Nachrichten sind nun farblich hinterlegt.


    Und somit zum II. habe ich zum ersten Mal Bekanntschaft mit userChrome.css gemacht -- wunderbar, damit komme ich meinem Wunscheinstellungen immer näher :)
    Wechsel von Eudora zahlt sich immer mehr aus...


    Carlos