1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Migration / Import / Backups

Import ausOutlook geht nicht

  • igor.br
  • 15. Oktober 2008 um 23:06
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • igor.br
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    15. Okt. 2008
    • 15. Oktober 2008 um 23:06
    • #1

    Hallo,
    ich habe in meinem Outlook einige Mails und Kontakte die im Russischen erfasst sind. Beim Importieren sind diese nicht lesbar: statt Text steht ????
    Weiss jemand ob das doch möglich ist solche Daten zu importieren und wie?
    Danke im voraus
    igor.br

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    573
    Beiträge
    21.493
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 15. Oktober 2008 um 23:51
    • #2

    Hallo igor.br,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Lies bitte mal folgende Informationen:
    Wie übernehme ich Nachrichten und Einstellungen aus Outlook?

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • Rothaut
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    5.844
    Mitglied seit
    23. Nov. 2007
    • 17. November 2008 um 11:23
    • #3

    Hallo liebe Donnervogelgemeinschaft!

    Ich habe ja schonin einem anderen Thread über meine "Vorliebe" für Winzigweich Ausguck geschrieben. Seit der Vogel auf meinem Bürorechner Standardmailer ist, benimmt sich Outlook 2003 total daneben. Ich muss es aber öffnen, weil ich nur damit die Mails vom Exchangeserver runterkriege. Jetzt wollte ich die Mails, die ich in Outlook 2003 runtergeholt habe in thunderbird importieren und habe dazu, wie in der F.A.Q. beschrieben, den Importassistenten aufgerufen.
    Nachgelesen unter
    Wie übernehme ich Nachrichten und Einstellungen aus Outlook ?
    Aber irgendwas muss ich da wohl falsch oder gar nicht verstanden haben. Denn wenn ich den Assistenten aufrufe, bekomme ich die Meldung Microsoft Outlook ist zurzeit nicht Ihr Standardmailprogramm, und der Assistent bricht ab. Das kann doch nicht wahr sein *heul*, dass ich Outlook 2003 erst zum Standardmailer machen muss, um von dort Mails in de Vogel importieren zu können.

    Abgesehen davon, drängt es sich ja sowieso ständig als Standardmailer vor, wenn ichs öffne und schiebt auch sonst dann Fehlermeldung, wie: Outlook wurde beim Letztenmal nicht korrekt gestartet, soll es im abgesicherten Modus gestartet werden? Ich sag dann immer ja, damit Ruhe ist in der Hütte, und dann geht wieder das Gerangel um die Standardmailerschaft los.
    Muss ich damit wirklich leben oder gibts Lösungen, das Problem zu vermeiden bzw. habe ich überhaupt eine winzige Chance, Mails aus Ausguck zu importieren, ohne dass ich das Ungeheuer zum Standardmailer mache? Ich fahr aber gleich sofort aus der roten Haut *grummel*.
    Will mich nicht vielleicht doch noch wer dran hindern und hat einen Vorschlag für eine Problemlösung?

    In Memoriam Rothaut

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™