Beim blättern wird ausgewählte Nachricht nicht markiert

  • hallo,


    ich habe mir mit der erweiterung toolbar buttons die blätter funktion in geöffneten emails eingefügt.
    also wenn ich eine nachricht geöffnet habe, nächste und voherige nachricht.


    so, wenn man eine nachricht öffnet wir diese ja im posteingang mit einem blauen balken markiert.
    wenn ich in der nachricht zur nächsten nachricht wechseln müsste doch eigentlich der balken die nächste nachricht markieren.
    leider ist es nicht, die erstgewählte nachricht bleibt markiert.
    das hatte mit im outlook express ganz gut gefallen. hier wechselt der balken mit.


    kann man das einstellen oder mit einr erweiterung ermöglichen?

  • Hi, leider keine Ahnung.


    Auch ohne Erweiterung wandert der Balken mit, wenn dich die Tasten F und B bzw. die tasten N und P benutze.

  • ja im posteingang direkt,
    aber nicht wenn man innerhalb der geöffneten mails blättert.

  • Achso, ich habe die Nachrichtenvorschau aktiviert, da klappt das dann natürlich auch bei gleichzeitigem Lesen der Mails.


    Wenn ich jedoch die Mails in einem Extrafenster anzeigen lasse wie du, dann ist es bei mir genauso wir bei dir - da fällt mir nichts ein, sorry.

  • Hallo und guten Tag,


    und da

    "allblue" schrieb:


    dann ist es bei mir genauso wir bei dir - da fällt mir nichts ein, sorry.

    geht es mir genauso. Es gibt dazu afair bis dato auch keine Lösung.