1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Uhrzeitangabe falsch.

  • elmwork
  • 17. Oktober 2008 um 21:45
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • elmwork
    Gast
    • 17. Oktober 2008 um 21:45
    • #1

    Hallo,

    Prob: Hier findet Ihr den Mailheader eines Mails http://www.paradies-lapalma.de/Bild4.png , welches nicht angekommen und nicht zurück gekommen ist. Schaut Euch mal die Uhrzeit an!

    Der Empfänger hat es nicht bekommen, und ich habe es nicht zurück bekommen. Das ist nat. etwas doof.
    Könnte es sein, dass das das Problem ist? Und vor allem, was kann ich dagegen tun?

    Gruß

    timeless

  • elmwork
    Gast
    • 18. Oktober 2008 um 12:14
    • #2

    Ich nochmal,

    hat irgend jemand eine Ahnung, warum meine einkommenden aber auch meine ausgehenden Mail keine Minuten mehr anzeigen? Bsp. siehe Link oben.
    Dadurch scheint mein Junkfilter einige Mails auszusortieren, die eigentlich kein Junk sind.

    Gruß

    timeless

  • allblue
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    6.917
    Mitglied seit
    18. Dez. 2004
    • 18. Oktober 2008 um 12:21
    • #3
    Zitat von "elmwork"

    hat irgend jemand eine Ahnung, warum meine einkommenden aber auch meine ausgehenden Mail keine Minuten mehr anzeigen? Bsp. siehe Link oben.


    Jetzt gar keine mehr?

    Von deinem Problem habe ich noch nie gelesen, andere vermutlich auch niht (?), daher kommen hier keine Antworten. Zudem auch noch Mac, was auch nicht so viele haben.

    Prüfen könntest du, ob es ein Muster gibt:
    - Bestimmte Absender
    - Bestimmtes Konto
    - Was passiert in einem neuen Profil?

  • elmwork
    Gast
    • 18. Oktober 2008 um 12:23
    • #4

    Mhh, bin leider auch schon mit ner anderen Frage hier nicht weiter gekommen. Werde mal ein amerikanisches Forum bemühen, da geht glaube ich etwas mehr.

    Danke und Gruß

    timeless

  • allblue
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    6.917
    Mitglied seit
    18. Dez. 2004
    • 18. Oktober 2008 um 12:33
    • #5
    Zitat von "elmwork"

    Mhh, bin leider auch schon mit ner anderen Frage hier nicht weiter gekommen. Werde mal ein amerikanisches Forum bemühen, da geht glaube ich etwas mehr.


    Kannst du gerne machen.

    Jedoch verstehe ich nicht, wieso du zunächst hier fragst, aber dann wichtige Informationen nicht geben willst. Hellsehen kann man in keinem Forum der Welt. ;)

  • elmwork
    Gast
    • 18. Oktober 2008 um 13:28
    • #6
    Zitat von "allblue"


    Jedoch verstehe ich nicht, wieso du zunächst hier fragst, aber dann wichtige Informationen nicht geben willst. Hellsehen kann man in keinem Forum der Welt. ;)

    Welche wichtige informationen will ich denn nicht geben? Ich habe die Bilddatei verlinkt, auf der man sieht, dass die Uhrzeit ohne die einzelnen Minuten angezeigt werden, die Zehner gehen!

    O.k. habe die drei Fragen übersehen: Also eine neues Konto habe ich noch nicht angelegt, bin acuh nicht scharf auf solche Lösungswege. Es passiert mit mehreren Accounts und diversen Empfängern.


    gruß

    timeless

  • allblue
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    6.917
    Mitglied seit
    18. Dez. 2004
    • 18. Oktober 2008 um 13:37
    • #7
    Zitat von "elmwork"

    Also eine neues Konto habe ich noch nicht angelegt, (..)


    Das hat auch niemand vorgeschlagen, lies bitte genau. Es hat auch niemand gesagt, dass das eine "Lösung" sein soll, es ging um "prüfen" - so steht es in meinem Beitrag. Das neue Profil dient zur Ursachenfindung/-ausschluss.

  • elmwork
    Gast
    • 18. Oktober 2008 um 13:59
    • #8

    Sorry, irgendwie ist mir das zu giftig hier, habe das Forum gewechselt.
    Nur weil ich nicht sofort so reagiere wie es gewünscht wird, und wahrscheinlich dankbar genug schreibe, wird man schon blöd behandelt.
    Da kannst du nun böse oder überheblich drauf reagieren, oder Dir Gedanken machen, ob das so absurd ist was ich schreibe.

    Gruß

    timeless

  • Amsterdammer
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    822
    Mitglied seit
    15. Okt. 2004
    • 18. Oktober 2008 um 15:07
    • #9

    Elmwork
    Du hast mich per pn um Löschung Deines Profils gebeten. Dafür bin ich nicht zuständig. Einzig und alleine der Administrators dieses Forums kann dies. Wende Dich per pn bitte an Thunder.

  • allblue
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    6.917
    Mitglied seit
    18. Dez. 2004
    • 19. Oktober 2008 um 09:48
    • #10
    Zitat von "elmwork"

    Sorry, irgendwie ist mir das zu giftig hier, habe das Forum gewechselt.


    Da ja auch andere hier mitlesen, noch eine kurze Anmerkung:

    Zitat

    Nur weil ich nicht sofort so reagiere wie es gewünscht wird, und wahrscheinlich dankbar genug schreibe, wird man schon blöd behandelt.


    Man wird hier nicht blöde behandelt, als Bitte für Fragende nur:

    - Gebt bitte alle relevanten Informationen, damit man technisch helfen kann - schließlich sitzt Ihr vor eurem PC und die Helfer hier nicht.
    - Wenn Nachfragen und Tipps kommen, lest sie bitte genau. Wenn wie hier z.B. steht "neues Profil", dann steht da eben nicht "neues Konto". Wenn ihr Tipps/Anregungen nicht versteht, fragt bitte normal freundlich nach. Frustrierte Emotionen helfen in einem Forum bei dem technischen Problem nicht weiter.

    Wer übrigens inhaltlich an dem Thema Interesse hat, kann hier bei MozillaZine.

    Alles Gute mit TB weiterhin.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™