Erledigt: Fehlermeldung bnach Herunterladen von Theme

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,
    ich bekomme nach dem Herunterladen von diversen Theme folgende Meldung:


    "Invalid or corrupt jarfile ..."


    Was bedeutet das. Ich habe die aktuellste Version von TB.
    Windows XP SP3
    Java ist auf aktuellstem Stand.
    Danke für Hilfe


    Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von JochenH. ()

  • Wenn du als Browser Firefox benutzt, schau bitte mal in die Einstellungen zu Cookies. Bevor du den Download des Themes startest: Lass dort mal (vorübergehend) auch Cookies von Drittanbietern zu.


    Mit Thunderbird hat das Ganze nichts zu tun, bereits der Download geht schief.

  • Danke,
    alles erledigt. Wie kann ich denn einen Erledigtvermerk einfügen. Ich finde nichts.
    Danke

  • Du kannst bei deinem ersten Beitrag auf "Ändern" klicken und den Vermerk in den Titel schreiben.